News Switch

Luigi’s Mansion 3: Mehrspieler-DLC bringt ab April 2020 neuen Gruselspaß

Nintendo hat heute Details zum kommenden DLC für Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht. Zunächst zum Veröffentlichungstermin: Mit dem 30. April 2020 haben Luigi-Fans noch genug Zeit, sich auf den DLC vorzubereiten. Das Mehrspieler-Paket kann ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Nintendo eShop vorbestellt werden. „Paket“ deshalb, weil es aus zwei DLCs besteht. Am 30. April 2020 erscheint der erste Teil des Pakets. Der zweite DLC wird am 31. Juli 2020 veröffentlicht. Als Bonus erhalten alle Käufer des DLC-Pakets die exklusive Taschenlampe Typ P.

Zu den konkreten Inhalten des ersten Pakets führt Nintendo aus:

Gerade als Luigi dachte, er könnte seinen strapazierten Nerven eine wohlverdiente Ruhepause gönnen, lauern schon neue Geister und Gefahren darauf, ihm einen schönen Schrecken einzujagen. Das kostenpflichtige Mehrspieler-Paket umfasst gleich zwei DLCs, vollgepackt mit neuen Minispielen, Kostümen, Geistern und mehr. Auf der Nintendo-Website können Fans jetzt schon einen Blick auf die neue Spukschloss-Etage des Wirrwarrturms erhaschen.

Der erste Teil des Erweiterungspakets steht ab dem 30. April 2020 zum Download bereit. Es enthält drei frische Minispiele für den Modus Polterpark. Im Wirrwarrturm warten zudem drei neue Luigi-Outfits mit thematisch passenden Etagen-Designs und Geistern auf SpielerInnen, die gern gemeinsam auf Gespensterjagd gehen. Und alle, die das Mehrspieler-Paket herunterladen, dürfen sich außerdem über die exklusive Taschenlampe Typ P freuen, die sie sowohl im Story-Modus als auch im Wirrwarrturm einsetzen können.

Das zweite Paket wird den Modus Polterpark um drei neue Minispiel ergänzen. Außerdem sind dann drei weitere Luigi-Kostüme geplant, passende Etagen-Designs und Geister, die neue Abenteuer im Wirrwarrturm ermöglichen.

Unten seht ihr einen neuen Trailer, auf der offiziellen Website findet ihr außerdem weitere Einblicke in die kommenden Inhalte und lustige Luigi-Kostüme.

via Nintendo, Gematsu, Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo / Next Level Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!