News PS4 Switch

Der Eröffnungsfilm zu Yo-kai Watch 4++ veröffentlicht

Level-5 hat zur Veröffentlichung von Yo-kai Watch 4++ in Japan den Eröffnungsfilm zur erweiterten Fassung geteilt.

Yo-kai Watch 4++ enthält so einige Neuerungen. Dazu gehören der Mehrspielmodus, neue Gebiete und auch neue Yo-kai. Frühkäufer der physischen Handelsversion dürfen sich zudem auf eine scanbare Medaille freuen. Vorbesteller der digitalen Version erhalten das S-Rank-Yo-kai Damona. Wer das Grundspiel bereits besitzt, kann für 1.650 Yen (ca. 14 Euro) upgraden.

Yo-kai Watch 4++ erscheint am heutigen 5. Dezember in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Wir im Westen warten derzeit noch auf die Lokalisierung. Hier ist bislang nur die Switch-Version angekündigt.

Der Eröffnungsfilm zu Yo-kai Watch 4++

via Gematsu, Bildmaterial: Yo-kai Watch 4++, Level-5

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!