News PS4

PlayStation Plus im Dezember mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

Sony gab kürzlich bekannt, dass Titanfall 2 von Respawn Entertainment und Monster Energy Supercross von Milestone die PlayStation-Plus-Titel für den Monat Dezember sein werden. Die Spiele sind somit für alle aktiven Abonnenten von PS Plus gratis spielbar, dies ab dem 3. Dezember.

Titanfall 2

In Titanfall 2 übernehmt ihr die Kontrolle über die mächtigen Titans, bei welchen es sich um starke und agile Mechs handelt. Der Titel bietet neben einer äußerst liebevoll gestalteten Singleplayer-Kampagne auch einen actiongeladenen Multiplayer-Modus.

Monster Energy Supercross

Bei Monster Energy Supercross handelt es sich um ein actiongeladenes Supercross-Rennspiel vom italienischen Entwickler Milestone. Das Spiel bietet neben spannenden Rennen auch einen Story-Modus und etliche Modifizierungsmöglichkeiten für euer Gefährt.

Die PS-Plus-Titel im Dezember

via Gematsu, Bildmaterial: Titanfall 2 EA / Respawn Entertainment und Monster Energy Supercross, Milestone

1 Kommentar

  1. Gegen Titanfall 2 habe ich nichts als Auswahl, auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft. Habe mehrmals gelesen, dass die Singleplayer-Kampagne sehr gut sein soll.
    Aber Monster Energy Supercross ist doch ne Zumutung... weder ist das Video ansprechend noch habe ich bisher auch nur ein positives Wort darüber vernommen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.