News PC PS4 XBO

Launchtrailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht

Publisher Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment haben kürzlich den Launchtrailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Der Trailer soll euch noch mal die kinoreife Präsentation und die Grundstimmung des Titels veranschaulichen und euch das Spiel schmackhaft machen.

Singleplayer mit vielversprechenden Gameplay-Mechaniken

Star Wars Jedi: Fallen Order ist das erste reine Singleplayer-Star-Wars-Abenteuer seit vielen Jahren und dementsprechend sind die Hoffnungen und Erwartungen der Fans an den Titel hoch. Das Spiel stellt dabei einen Mix aus verschiedenen Spielideen dar und vermischt beispielsweise die Erkundungselemente eines Uncharted oder Tomb Raider mit Kampf- und Action-orientiertem Gameplay à la Dark Souls.

Die Kämpfe fallen eher taktisch aus und stellen daher stets eine Herausforderung für den Spieler dar. Star Wars Jedi: Fallen Order sieht nach einem der besten Star-Wars-Titel aller Zeiten aus, da das Spiel vom eigentlich eher seichten Gameplay vieler vorheriger Star-Wars-Titel abweicht und so deutlich anspruchsvoller und wuchtiger wirkt. Ob Star Wars Jedi: Fallen Order seine Versprechen halten kann, sehen wir in wenigen Tagen.

Star Wars Jedi: Fallen Order soll am 15. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

Der Launchtrailer

via Gematsu, Bildmaterial: Star Wars Jedi: Fallen Order, Electronic Arts / Respawn Entertainment

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!