News PC PS4 Switch

Langrisser I & II: Veröffentlichungstermin und neuer Vergleichstrailer

NIS America hat den konkreten Veröffentlichungstermin von Langrisser I & II für PlayStation 4 und Nintendo Switch bekanntgegeben. Am 13. März 2020 erscheinen die Remaster für die aktuellen Konsolen im Westen. Am 10. März erscheint außerdem bereits eine PC-Digitalversion. Anlässlich dieser Bekanntgabe gibt es auch einen neuen, offiziellen Vergleichstrailer.

Gute Nachrichten: NIS America spendiert eine Handelsversion, die bei Amazon bereits vorbestellbar ist*!

Klassiker erfahren Komplettüberarbeitung

Die beiden Spiele werden komplett überarbeitet. Neben neuen Grafiken wird das Spielsystem optimiert, sodass Neulinge, die bisher noch nicht mit der Reihe vertraut sind, einen leichten Einstieg erhalten. Das Szenario ist komplett vertont, in den Kämpfen gibt es Einblendungen und es werden neue Elemente eingefügt, die in den Originalen nicht enthalten sind. Damit möchten die Entwickler erreichen, dass die Titel der modernen Ära angepasst werden.

Der neue Vergleichstrailer

via NIS America, Bildmaterial: Langrisser I & II, NIS America, Chara-Ani / Masaya Games, Extreme

4 Kommentare

  1. Die Remaster werden sowas von gekauft und nur um die Chance zu erhöhen das weitere Titel hierher kommen. Es fehlen auch noch einige Growlanser Spiele. Wobei ich mich am meisten über den Classic Mode freue. ^^
  2. Aber warum mussten sie für die Remaster unbedingt diesen Smartphone-Game-Look nehmen? Mehr 3DS mäßig im Stil von Fire Emblem hätte meiner Ansicht nach wertiger ausgesehen.
  3. Schön, dass man die klassischen Artworks auch auswählen kann. Werde ich mir auf jeden Fall holen^^
  4. Ist schon ne ganze Weile als LE vorbestellt, bin ein Fan des Genres^^
    Mir persönlich gefallen die alten und die neueren Artworks und die Option zwischen diesen zu wechseln finde ich super
    Der Mobile Look sagt mir auch nicht so sehr zu, aber daran werde ich mich dann beim spielen schon gewöhnen, hier zählt für mich mehr das es eben für Konsole und eben nicht einzig für ein Mobile Gerät erscheint und das freut mich doch sehr^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.