News PC PS4 Switch

Heroland erscheint am 3. Dezember neben Konsolen auch für PCs

XSEED Games hat angekündigt, dass Heroland (Work x Work in Japan) im Westen am 3. Dezember veröffentlicht wird. Neben den bereits bekannten Plattformen PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint das Spiel zudem auch für PCs bei Steam und im Humble Store. Zu dieser Nachricht gibt es auch neue Bilder und einen Trailer.

Physische Day-One-Edition in Nordamerika

Für Nordamerika gibt es die „Knowble Edition“ für PlayStation 4 und Nintendo Switch physisch im XSEED Games Store und bei weiteren Händlern. Diese kostet 49,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 45 Euro). Neben der Knowble Edition soll es lediglich die Digital Standard Edition zu einem Preis von 39,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 36 Euro) geben.

Die Knowble Edition zu Heroland soll neben dem Spiel (auf Disc) eine kleine Tasche (26×15 cm), eine Soundtrack-CD, eine Landkarte (35×50 cm) und ein Sumo-Papercraft-Spiel enthalten.

Geheimnis um Freizeitpark

Heroland war einst ein Vergnügungspark, in welchem die Gäste ihr eigenes kleines Abenteuer nachspielen konnten, um letztendlich ein gefeierter Held zu werden. Als Lucky, ein Tour-Guide von Heroland, und seine Gäste allerdings das dunkle Geheimnis des Freizeitparks entdecken, beginnt dieses fröhliche Treiben zur gefährlichen Realität zu werden. So liegt es nun an Lucky und seinen Gästen, Heroland und damit die gesamte Welt zu retten.

Neuer Trailer zu Heroland

via Gematsu, Bildmaterial: Heroland, XSEED, Marvelous / FuRyu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!