Mobil News PC

Dragon Quest X erscheint 2020 als Browserversion

Das MMORPG Dragon Quest X hat schon eine lange Reise hinter sich. Ursprünglich erschien der Titel 2012 auf Nintendo Wii und wurde danach für Wii U, PlayStation 4, PCs, Switch, 3DS und Smartphones veröffentlicht. Die Verantwortlichen von Square Enix bestätigten nun, dass im kommenden Jahr eine weitere Version des Titels erscheinen wird, allerdings wie alle anderen Versionen nur in Japan.

Demnach wird Dragon Quest X 2020 als Browserversion erscheinen. Dies teilte das Unternehmen über Twitter mit. Die Browserversion wird auf Webrowsern verfügbar sein, die auf multiplen Plattformen wie Smartphones, Tablets oder Computern zugänglich sind.

Alle interessierten Spieler können an einem Betatest teilnehmen, der vom 2. Dezember bis zum 20. Dezember stattfinden wird. Unter folgendem Link könnt ihr euch dann bis zum 26. November registrieren.

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Quest X, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!