News PC PS4 Switch Xbox One

Dragon Ball FighterZ: Der DLC-Kämpfer Broly (DBS) im Video

Bandai Namco zeigt uns in einem neuen Trailer den DLC-Charakter Broly (DBS) aus dem von Arc System Works entwickelten Dragon Ball FighterZ. Dieser ist die finale Ergänzung aus dem FighterZ Pass 2 und schließt damit den Season-Pass nach Jiren, Videl, Goku (GT), Janemba sowie Gogeta (SSGSS) ab. Wann er seinen Weg in das Spiel finden wird, ist noch nicht bekannt, es soll aber „bald“ der Fall sein.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

2 Kommentare

  1. Broly gehört sowas von mir!!! *hechel*lechz*

    Nicht mehr lange und ich kann ihn ENDLICH spielen! Mir egal, wenn er sich für meine Spielweise schrecklich spielen sollte - ich werden ihn üben, üben und nochmals üben. Ich will nicht umsonst solange auf ihn gewartet haben!
  2. Endlich kann ich mein Team vervollständigen:

    Broly, Cooler und Broly.

    ...
    Oder Broly, C-21 und Broly.
    ...
    Oder Broly, C-18 und Broly.
    ...
    Vielleicht auch Broly, Freezer und Broly... Aaaah die Möglichkeiten sind schier endlos!!!

    ...

    Jetzt kann Season 3 gerne kommen - Caulifla, Kale, Kefla und Towa?

    Gern auch die fiktive Zamasi^^

    Außerdem will ich noch Cheelai als Kommentator! <3
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.