News

Der nächste Ableger der Chronos-Reihe heißt Altdeus: Beyond Chronos

Der Entwickler MyDearest hat eine Teaser-Webseite für das nächste Spiel der Chronos-Reihe eröffnet. Dieses trägt den Titel Altdeus: Beyond Chronos, die Veröffentlichung ist für das nächste Jahr für noch nicht genauer spezifizierte Plattformen geplant. Wie Tokyo Chronos soll es sich bei Altdeus: Beyond Chronos aber auch um ein VR-Adventure-Spiel für einen Spieler handeln.

Als Director wirkt Haruki Kashiwakura, er ist auch für das Story-Konzept verantwortlich. Für das Charakter-Design zuständig ist LAM. Abgesehen davon ist noch sehr wenig über das neue VR-Projekt bekannt, auch der Teaser-Trailer gibt noch nicht viel her.

Teaser-Trailer zu Altdeus: Beyond Chronos

via Gematsu, Bildmaterial: Altdeus: Beyond Chronos, MyDearest

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!