Bei der Xbox-Präsentation zur E3 2019 hatte Hellblade-Entwickler Ninja Theory (die seit letztem Jahr zu Microsoft gehören) sein neuestes Projekt Bleeding Edge vorgestellt. Das Spiel wird für Xbox One und PCs erscheinen. Bei Bleeding Edge handelt es sich um einen 4-vs-4-Team-Fighter.
Seit der E3 war es ziemlich ruhig um das Spiel. Doch das dürfte sich bald ändern. Wie aus einem inzwischen gelöschten Auftritt auf Microsoft.com hervorgeht, soll Bleeding Edge nämlich am 24. März 2020 erscheinen. Bis dahin gibt es noch einige Gelegenheiten, den Fighter näher vorzustellen. Zum Beispiel die heute beginnende X019 in London. Zum Start der X019 wird heute Abend um 20 Uhr auch eine neue Folge von Inside Xbox ausgestrahlt.
Wie viel Spaß Bleeding Edge verspricht und ob es sich im Genre der kunterbunten Shooter festsetzen kann, wird sich vielleicht schon nach der kommenden Beta zeigen. Wie aus dem Microsoft Store hervorging, soll diese geschlossene Beta nämlich am 14. Februar und am 13. März stattfinden. Teilnahmeberechtigt sind Vorbesteller und Game-Pass-Besitzer.
Der alte Ankündigungstrailer zu Bleeding Edge
via Gematsu; Eurogamer, Bildmaterial: Bleeding Edge, Microsoft / Ninja Theory
Ich habe auch normale Argumente außerhalb der Aussage des Interviews gebracht. Alles was du gesagt hast ist "Ich kenn mich aus deswegen isso".
Gesunder Menschenverstand geht anders.
Was ja nicht nach diesem Spiel hier kommen kann..oder ein anderes Singleplayer Game. Völlig unmöglich.
"Sorry Boss. Wir haben wegen Bleeding Edge verlernt wie Singleplay geht"
Deine Zeitfolge ist halt quatsch, ich habe die wahrscheinliche Zeitfolge dargelegt. Und das war dein einziges Argument.
Lass ihn trollen, Spirit kennt die Gamingszene ja schon auswendig, hat er durchgespielt lol. Der entwickelt solche Spiele in der Mittagspause mal eben so, ohne Artworks und Konzept.
Ich habe es auch mit Argumenten versucht, ich denke die Diskussion führt hier zu nichts mehr.
Denke kann man einfach so stehen lassen bevor Mods eingreifen müssen, den ich denke das entgleist sonst irgendwann.^^
Wir beobachten bereits mit Argusaugen und wenn hier betreffende anwesende es weiter eskalieren lassen möchten, schreiten wir gerne beherzt ein und verteilen ein paar Ruhezeiten.
Das so ein Game in nem Jahr hingeklöppelt wird ohne auch nur den Ansatz eines Konzepts ist nicht wahrscheinlich sondern Schwachsinn.
Ein Online Shooter kann man nicht wie ein Baukasten aus dem Internet runterladen und schon kann jeder drauf zugreifen.
Und du redest immernoch ganze Zeit von PR. Wenn ein Game 2 Wochen vor der E3 geleaked wird und ein Insider ungefragt von einem Konzept Beginn in 2014 redet ist das keine PR. Sondern Entwickler nähe.
Und es ist eben wahrscheinlich das es in Vollproduktion startete als Hellblade 2017 fertig war. Was bis Release dann ungefähr 2 1/2 - 3 Jahren wären. Und da gab es sicher noch keine Verhandlungsgrundlage für MS das Studio zu kaufen da Hellblade die Jahre zuvor mit dem Ziel "vorerst Exklusiv für Playstation" entwickelt wurde. DAS ist wahrscheinlich. Und mehr als nur ein "Ich hab recht weil PR doof ist".
Das Studio wurde wegen Storytelling gekauft. Das hier war halt dann schon ziemlich weit in der Produktion und MS hat dann zugeschlagen weil sie eben noch was für das Ende der One wollten. Soweit geh ich halt mit. Aber das MS das Studio nun dazu zwingt ein Online Shooter zu machen und das innerhalb eines Jahres ist nicht wahrscheinlich. Besonders nicht wenn man sich eben 1 Jahr vorher hinstellt und das Storytelling lobt.
Das sind meine Argumente. Wenn deins weiterhin ist "Auf PR höre ich nicht" dann ist das nur Verbohrtheit und nicht "Ich spiele schon ein paar Jahre. Also muss ichs ja wissen".
Mein letzter Beitrag dazu. Nachtinacht.