Summoners War: Sky Arena
News SWI

Susume!! Mamotte Knight: Hime no Totsugeki Serenade erscheint im Oktober für Switch

Bildmaterial: Susume!! Mamotte Knight: Hime no Totsugeki Serenade, Ancient

Das Spiel Susume!! Mamotte Knight: Hime no Totsugeki Serenade von Schöpfer Yuzo Koshiro erscheint am 10. Oktober für Nintendo Switch in Japan. Es wird allerdings nur in digitaler Form angeboten werden und umgerechnet etwa 17 Euro kosten.

Das Spiel ist ein Tower-Defense-Titel, in dem man eine Prinzessin beschützen muss. Es soll über 100 Level geben und man kann sich nach jeder vierten Stage mit selbst verdientem Geld hochstufen. Neben zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden soll es zudem noch acht spielbare Charaktere bieten. Im Spielverlauf gibt es außerdem noch über 1.000 Figuren, die freigeschaltet werden können. Sogar ein Online-Koop wird angeboten, damit man das Spiel mit bis zu vier Spielern bestreiten kann.

Es gibt weitere gute Nachrichten: Susume!! Mamotte Knight: Hime no Totsugeki Serenade erscheint auch bei uns. Es wurde noch nicht enthüllt, wann genau das Spiel in Westen erscheint. Klar ist aber, dass der Titel irgendwann 2020 auf den Markt kommen soll. Unten seht ihr neben einer Handvoll Screenshots auch noch einen Trailer.

via DualShockers

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!