News Switch

Spielbare Demos zu Resident Evil 5 und Resident Evil 6 für Switch veröffentlicht

Bildmaterial: Resident Evil 5, Capcom

Capcom hat spielbare Demos zu den geplanten Umsetzungen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 für Nintendo Switch im eShop veröffentlicht. Dort könnt ihr euch die Spiele ab sofort auch zum Preis von jeweils 29,99 Euro vorbestellen. Am 29. Oktober erscheinen die Nintendo-Switch-Versionen von Resident Evil 5 und 6, also zwei Tage vor Halloween. Diese werden sich zu den bereits veröffentlichten Resident Evil 0, 1 und 4 in den Nintendo eShop gesellen.

Halb-physisch für Nordamerika

Wer etwas fürs Regal will, für den gibt es zumindest für den nordamerikanischen Markt ein Angebot. Ebenfalls am 29. Oktober erscheint dort nämlich das Resident Evil Triple Pack. Zum Preis von 59,99 US-Dollar erhält man so Resident Evil 4 auf einer Cartridge – allerdings Resident Evil 5 und 6 auch nur als Download-Codes.

Neue Videos zu beiden Spielen

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!