News Switch

Rune Factory 4 Special bietet eine neue deutsche Lokalisierung

Bildmaterial: Rune Factory 4 Special, Marvelous, XSEED

Es ist nur eine Randnotiz im aktuellen Blogbeitrag von Marvelous, doch für deutsche Fans der Serie dürfte es mehr als das sein. Wie Marvelous nämlich fast schon beiläufig bekanntgab, wird Rune Factory 4 Special für Nintendo Switch eine neue deutsche (und französische) Lokalisierung bieten.

Die Nennung war so beiläufig, dass wir uns noch einmal bei Marvelous versichert haben. Kein Fehler, stimmt so! Wir haben Rune Factory 4 Special bei der Gamescom angespielt und euch unsere Eindrücke kürzlich in einem Artikel präsentiert. Dort erfahrt ihr auch mehr zu den neuen Features, welche die Switch-Version bietet.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht, aktuell ist die Veröffentlichung im Winter geplant.

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.