News PC PS4 Switch Xbox One

One Piece Pirate Warriors 4: Neue Bilder zu Ruffy Snakeman und Charlotte Katakuri

Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

Nachdem in der neusten Ausgabe der Weekly Jump bekannt wurde, dass Charlotte Katakuri ein spielbarer Charakter in One Piece: Pirate Warriors 4 sein wird, hat Publisher Bandai Namco nun die ersten Bilder zu ihm veröffentlicht. Des Weiteren gibt es aktuelle Bilder zur Snakeman-Form von Ruffy zu bestaunen.

In One Piece: Pirate Warriors 4 setzt ihr die Segel zu Whole Cake Island und trefft unter anderem auf Charlotte Katakuri, den zweiten Sohn der Charlotte-Familie und einen der drei Süßigkeiten-Kommandanten der Big-Mom-Piraten. Katakuri gilt als der stärkste der drei Befehlshaber und ist in der Lage, Jelly Beans mit der Geschwindigkeit und der Kraft von Geschossen abzufeuern. Selbst von der Regierung wird er als gefährliche Bedrohung gesehen. Da kann nur die Snakeman-Form von Ruffys Gear Fourth helfen!

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Wir konnten es bei der Gamescom bereits anspielen, unsere Eindrücke findet ihr hier. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion schon vorbestellen*.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!