News PC PS4 SWI XBO

One Piece Pirate Warriors 4: Basil Hawkins als spielbarer Kämpfer bestätigt

Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

Bandai Namco enthüllt immer mehr Charaktere zum kommenden One Piece Pirate Warriors 4. Nun wird uns der spielbare Kämpfer Basil Hawkins mit einigen Bildern und einem kurzen Gameplay-Trailer vorgestellt. Des Weiteren wurde auch Kaido als Boss-Gegner bestätigt.

Auf gehts ins Piratenabenteuer!

Die Piraten sind zurück und mit ihnen eine noch imposantere Story, neue Gebiete und noch abgefahrenere Moves in One Piece: Pirate Warriors 4. Begleite Ruffy und die Strohhutpiraten vom Beginn ihrer Reise an auf verschiedene Inseln, in der Hoffnung, den größten Schatz der Welt zu finden – das One Piece. Spiele auf einigen der außergewöhnlichsten Inseln und Gebieten der Geschichte von One Piece und stelle dich berühmten und berüchtigten Feinden.

Wähle aus deinen Lieblingscharakteren und bekämpfe eine unermessliche Anzahl an Gegnern in unvergesslichen Momenten aus dem One-Piece-Anime. Entwickelt von den Meistern des Musou-Genres, Koei Tecmo Games, verbindet One Piece: Pirate Warriors 4 das aufregende Niedermähen von Horden an Gegnern mit den lebhaften Charakteren der One-Piece-Serie. Brich auf zu einem neuen Piratenabenteuer!

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs. Wir konnten es bei der Gamescom bereits anspielen, unsere Eindrücke findet ihr hier. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion schon vorbestellen*.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!