News PC PS4 XBO

Neuer Trailer zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Closed-Beta angekündigt

Bildmaterial: One Punch Man: A Hero Nobody Knows, Bandai Namco / Spike Chunsoft

Bandai Namco hat heute den Start einer Closed-Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt. Sie soll im November stattfinden. Außerdem gab man bekannt, dass das Spiel erst 2020 erscheinen wird. Bislang war in den Ankündigungen von „bald“ die Rede. Und auch neue Impressionen gibt es, die ein Trailer liefert, der gleichzeitig die Titelmelodie „Feaking Out!“ von JAM Project präsentiert.

Über diesen Link könnt ihr euch für die Closed-Beta anmelden. Bandai Namco hat weitere Details:

Vom 1. bis 4. November 2019 haben SpielerInnen auf PlayStation 4 und Xbox One erstmals die Möglichkeit, das Spiel zu testen, der Lobby beizutreten und gegen andere SpielerInnen sowie computergesteuerte Charaktere anzutreten. Die Codes sind exklusiv für EP!C-Mitglieder und können ab dem 30. Oktober freigeschaltet werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Zugangs-Codes.

Zu den folgenden Zeiten finden die Beta-Sessions statt:

  • 1. Session: Freitag, 1. November von 11.00 – 13.00 Uhr
  • 2. Session: Samstag, 2. November von 07.00 – 09.00 Uhr
  • 3. Session: Samstag, 2. November von 22.00 – 00.00 Uhr
  • 4. Session: Sonntag, 3. November von 22.00 – 00.00 Uhr

Wir hatten schon bei der Gamescom 2019 die Gelegenheit, One Punch Man: A Hero Nobody Knows anzuspielen. Dabei sind wir natürlich auch der Frage auf den Grund gegangen, wie man einen Helden besiegt, der nicht besiegt werden kann.

Der neue Trailer inkl. Titelmelodie „Freaking Out!“

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!