News PC PS4 Switch Xbox One

Neuer „101“-Trailer zu Trine 4: The Nightmare Prince veröffentlicht

Bildmaterial: Trine 4: The Nightmare Prince, Modus Games / Frozenbyte

Nach der Story widmen sich Modus Games und Frozenbyte heute den Features von Trine 4: The Nightmare Prince. In einem neuen „101“-Trailer geht es um die neuen Heldenfähigkeiten, übernatürliche Feinde und weitere Neuheiten.

Die gerissene Diebin Zoya, der tapfere Ritter Pontius und der weise Zauberer Amadeus wagen sich mit ihren besonderen Fähigkeiten in die Abenteuer von Trine 4: The Nightmare Prince. Zoya hat nun Elementar-Pfeile in ihrem Köcher und kann ihr Seil schweben lassen. Pontius‘ Schwert ist elektrisch aufladbar, während sein Schild Traumversionen seiner selbst heraufbeschwört. Amadeus kann neue Gegenstände erzaubern und sich teleportieren.

Fans können in Trine 4: The Nightmare Prince aber, je nach Vorliebe, alle individuellen Skill-Trees der Helden ausbauen. Trine 4: The Nightmare Prince erscheint am 8. Oktober auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PCs und Xbox One.

Der neue 101-Trailer:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!