News PC PS4 Xbox One

Neue Video-Reihe zu Dragon Ball Z: Kakarot stellt Kernaspekte des Spiels vor

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Bandai Namco hat eine neue Video-Reihe zu Dragon Ball Z: Kakarot ins Leben gerufen, die euch in nächster Zeit die wesentlichen Gameplay-Aspekte des Action-RPGs näher vorstellen wird. Als Son-Goku begebt ihr euch auf die Reise, die Erde vor den stärksten Bösewichten des Universums zu schützen. Ihr sammelt Seelenabzeichen, schaltet Boni und Power-ups frei und werdet immer stärker.

Im ersten Video der neuen Reihe geht es um drei wesentliche Kernelemente von Dragon Ball Z: Kakarot:

  • Die Geschichte – Mit Nebenhandlungen und der klassischen Dragon-Ball-Z-Saga
  • Die Kämpfe – Sowohl das dynamische Kampfsystem als auch Bosskämpfe
  • Das Erkunden – Vom Herumfliegen bis zu anderen Aktivitäten

Dragon Ball Z: Kakarot soll am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, PCs und Xbox One erscheinen. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*. Die Collector’s Edition bei Amazon* ist derzeit vergriffen. Bereits zur Gamescom 2019 konnten wir den Titel anspielen.

Den neuen Trailer seht ihr hier:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!