News SWI

Fan baut topographische Karte zu Zelda: Breath of the Wild

Bildmaterial: Mason Drumm

Die Karte ist ein unabdingliches Hilfsmittel beim Erkunden der riesigen Welt von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Mason Drumm hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Hilfsmittel ins echte Leben zu holen.

Mit Holz, Gießharz und Farbe erschafft er eine maßstabsgetreue und topographische Nachbildung der gesamten Karte. Wichtige Orte wie Schloss Hyrule, Dörfer oder die Titanen sind mit kleinen Markern hervorgehoben.

Jeder Weg ist mühsam eingeschnitzt

Drumm hat sogar mit einem Dremel jeden einzelnen Weg eingeschnitzt und die untere Ecke der Karte ziert eine Metallplakette mit aufgedruckter Legende. Für dieses wunderschöne Stück Handwerkskunst hat Drumm 65 Stunden Arbeit verteilt auf sechs Wochen investiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Das Video gibt viele Einblicke in die Arbeit von Drumm, und noch mehr könnt ihr in seinem Blog erfahren.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist für Nintendo Wii U und Nintendo Switch erhältlich. Auf der E3 2019 wurde bereits ein Nachfolger angekündigt.

via GoNintendo

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.