News PC PS4 Switch

Ein japanischer Trailer zum Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack veröffentlicht

Bildmaterial: Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack, Koei Tecmo / Gust

Koei Tecmo und Gust zeigen uns aktuell einen neuen japanischen Trailer zum Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack. Dabei erhalten wir Einblicke in alle drei Spiele: Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk DX, Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky DX und Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea DX. Neben „hochauflösender Grafik“ wird auch ein „flüssigeres Gameplay“ versprochen.

Die Spiele enthalten auch eine große Anzahl von Spezialelementen und DLC aus der Geschichte der Dusk-Serie, einschließlich zusätzlicher Kostüme und Accessoires, zahlreicher Boss-Monster und der Möglichkeit für zusätzliche Charaktere am Kampf teilzunehmen.

Das Atelier Dusk Trilogy Deluxe Pack erscheint am 14. Januar 2020 in Europa und Nordamerika auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und PCs. In Japan erscheinen die Konsolen-Fassungen bereits am 25. Dezember 2019.

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Was mich ja noch interessieren würde ist, ob die Reihe regional unabhängig wäre, sprich, man sich die physische Version importieren und englische Texte nutzen kann. Da ich digitale Releases nicht nutze, wäre das eine brauchbare Alternative...
  2. Zeldafreak21 schrieb:

    Was mich ja noch interessieren würde ist, ob die Reihe regional unabhängig wäre, sprich, man sich die physische Version importieren und englische Texte nutzen kann. Da ich digitale Releases nicht nutze, wäre das eine brauchbare Alternative...
    Das wäre etwas, was mich auch sehr interessieren würde, denn gerade diese Triple-Pack würde ich mir dann auch in Retail importieren!

    Andererseits steht in der News gar nichts mit Retail, auch beim japanischen Release...scheint ja auch dort digital only, oder übersehe ich da einfach was?
  3. Steht tatsächlich nichts von einem physischen Release, auch nicht in vorherigen Mitteilungen. Aber da diese im japanischen Raum für Konsolen wahrscheinlicher sind, ist es zumindest noch nicht unmöglich.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.