News PS4

Der Launchtrailer zu Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2

Bildmaterial: Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2, Bandai Namco / B.B. Studio

Vor einigen Tagen noch hatten wir spekuliert, dass die im amerikanischen PlayStation-Blog verkündete Veröffentlichung von Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 wohl sicherlich auch für Europa gelten würde. In der Tat war das der Fall. Ohne weiteres Vorgeplänkel hat Bandai Namco das Spiel auch hierzulande an den Start gebracht.

SpielerInnen aus der ganzen Welt können sich in 6-vs.-6-Online-Team-Kämpfen messen, indem sie auf Schlachtfeldern in den riesigen Mobile Suits um ihr Überleben kämpfen. Wahlweise können auch Rollen in der Infanterie übernommen werden. Diese platzieren Bomben in feindlichen Basen oder fordern Feuerunterstützung an, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden.

Nach dem Kampf können sich alle Team-Mitglieder in der Online-Lobby zusammenfinden, um dort ihren Mobile Suit kampfbereit zu machen, ihn upzugraden oder je nach ihren Wünschen anzupassen. Zusätzlich erhalten alle SpielerInnen, welche das Spiel vor dem 30. Oktober runterladen und spielen, bis zu zehn kostenlose Mobile Suits, mit denen sie in den Kampf ziehen können.

Mehr Informationen sind auf der offiziellen Seite des Spiels verfügbar.

via PR

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!