News PC PS4 XBO

Cyberpunk 2077: Neuer Screenshot zeigt die Slums der Metropole Night City

Bildmaterial: Cyberpunk 2077, Bandai Namco / CD Projekt RED

Die Slums von Night City

Der aus Polen stammende Entwickler CD Projekt RED hat kürzlich via Twitter einen neuen Screenshot zum kommenden Blockbuster Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Der neue Screenshot soll uns einen tieferen Einblick in die Slums von Night City gewähren und zeigt uns damit die dunklere Seite der schillernden aber dennoch gefährlichen und zwielichtigen Metropole Night City.

Cyberpunk 2077 soll am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Die kürzlich angekündigte Version für Google Stadia soll ebenfalls 2020 erscheinen.

via Gamingbolt

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!