News SWI

Zweiter Trailer zu Yo-kai Watch 1 zeigt neue Gameplay-Szenen

Bildmaterial: Yo-kai Watch 1, Level-5

Nach dem Debüt-Trailer haben die Verantwortlichen von Level-5 den zweiten Trailer zum Nintendo-Switch-Remaster Yo-kai Watch 1 veröffentlicht. In diesem sind einige Gameplay-Elemente zu sehen, unter anderem die Online-Kämpfe und das Anfreunden mit einigen Yo-kai.

Der Titel erscheint am 10. Oktober in Japan für 4.980 Yen (circa 41 Euro) und wird ein Remaster des ersten Serientitels sein. Über eine Veröffentlichung im Westen wurde noch nichts bekanntgegeben. Die neue Nintendo-Switch-Version des ersten Titels soll dabei HD-Grafiken aufweisen und mit Yo-kai-Art- und DX-Yo-Seiken-Spielzeugen kompatibel sein.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Ich hoffe, dass man den Titel auch noch für den Westen bestätigen wird.
    Allerdings muss Teil 4 auch noch seinen Weg hierher hinter sich bringen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.