News PS4 TGS19

Ys IX: Monstrum Nox mit Charaktervorstellungen und dem Trailer zur Tokyo Game Show 2019

Bildmaterial: Ys IX: Monstrum Nox, Falcom

Bereits vor der Tokyo Game Show, welche vom 12. bis 15. September stattfindet, hat Falcom den Trailer zur Messe für Ys IX: Monstrum Nox veröffentlicht. Am Konami-Stand wird eine spielbare Demo ausgestellt. Im Trailer liegt der Fokus auf den Charakteren und ihren speziellen Fähigkeiten, auch die Musik darf man ruhig etwas lauter drehen.

Ys IX: Monstrum Nox – TGS-2019-Trailer

Weitere Charaktere in der Vorstellung

Noch nicht in den TGS-Trailer geschafft haben es einige weitere Charaktere, welche kürzlich vorgestellt wurden. Bei allen handelt es sich um Nebencharaktere.

Maxim (gesprochen von Toshiki Kuso)

Ein mysteriöser Kapuzen-Mann mit seiner Eule Arthur. In der Stadt Balduq ist er auf dem Schwarzmarkt tätig, seine Sache sind exklusive Waren und vertrauliche Informationen.

Salady (gesprochen von Kazusa Aranami)

Eine herumreisende Ärztin, welche in Balduq sesshaft geworden ist. Die Menschen in den Slums vertrauen ihr, sie behandelt diese kostenlos.

Silhouette (gesprochen von Natsuko Hara)

Sie trägt ein Maid-Kostüm und immer eine merkwürdige Maske. Ihr gesunder Menschenverstand und ihr graziöses Auftreten wollen nicht so recht dazu passen. Ihre Maske sorgte für Verdächtigungen, sodass sie verhaftet wurde.

Tito (gesprochen von Yoshifumi Ono)

Ein Schmied in Ausbildung, intelligent und warmherzig. Sein Vater, ebenfalls ein Schmied, starb vor einigen Jahren. Er lebt zusammen mit seiner Schwester Arche.

Xavier (gesprochen von Kyouka Moriya)

Er gehört zu den „Holy Beast Roo“, welche in der Europe-Region leben. Unüblicherweise spricht er die Sprache der Menschen. Diese nutzt er aber leider, um seine arrogante und herablassende Seite zu zeigen.

Ys IX: Monstrum Nox soll in Japan am 26. September für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu (1), (2)

1 Kommentar

  1. Das macht echt Bock auf mehr, die Mucke ist wieder saugeil und der Charakter Cast gefällt mir nach wie vor ziemlich gut, muss nur endlich die Zeit finden mal die Vorgänger zu zocken
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.