Indie News SWI

Visual Novel Alter Ego S soll 2020 in Japan für Switch erscheinen

Bildmaterial: Alter Ego, Caramel Column

Caramel Column hat angekündigt, dass die Visual Novel Alter Ego S für Nintendo Switch in Entwicklung ist. Im Frühling 2020 wird bereits die Veröffentlichung des Titels angepeilt. Eine erste Demo kann man dazu im September am Indie-Stand bei der Tokyo Game Show 2019 anspielen.

Alter Ego S wird für Switch von Grund auf neu entwickelt, jedoch teilt sich die Visual Novel die Spielewelt mit dem Handyspiel Alter Ego. Das Spiel genoss auf den mobilen Geräten einiges an Beliebtheit und wurde über 500.000 Mal heruntergeladen. Auf der Switch werden die Systeme des Spiels nochmals überarbeitet, um die Unterhaltungen mit Hauptcharakter Es mehr genießen zu können.

Über einen Release im Westen ist noch nichts bekannt. Im Folgenden könnt ihr euch jedoch erste japanische Screenshots anschauen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!