News PS4

Persona 5 Royal fügt Fafnir hinzu

Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

Mit einem kurzen Video auf Twitter hat Atlus enthüllt, dass Fafnir eine der neuen Persona in Persona 5 Royal sein wird. Fafnir war zuletzt in Shin Megami Tensei Devil Survivor: Overclocked und Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Record Breaker mit dabei, in der Persona-Reihe fehlte er jedoch seit Persona 2: Eternal Punishment.

Zahlreiche neue Inhalte – ganz royal

Die erweiterte Fassung von Persona 5 wird zahlreiche neue Inhalte bieten. Es gibt neue Persona, den neuen Charakter Kasumi Yoshizawa und allen voran ein neues, drittes Schultrimester. Ihr werdet auch neue Bereiche wie Kichijouji in Tokyo besuchen können. Dort treffen viele Kulturen und Persönlichkeiten aufeinander und Männer und Frauen jedes Alters sind anzutreffen. Es gibt ein Lokal mit einem Dartautomaten, neue Date-Spots und vieles mehr zu entdecken! Das „Royal“ kommt dabei nicht von ungefähr.

Am 31. Oktober 2019 erscheint Persona 5 Royal für PlayStation 4 in Japan, wobei im Frühling 2020 auch eine Veröffentlichung im Westen ansteht.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!