News PS4 Switch

Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] erscheint für PS4 und Nintendo Switch

Bildmaterial: Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r], Aksys Games, Arc System Works / French-Bread

Bereits im Rahmen der EVO 2019 im August kündigten Aksys Games und Arc System Works zusammen mit Entwickler French-Bread das Kampfspiel Under Night In-Birth Exe:Late[cl-r] an. Auf welcher Plattform wurde noch nicht verraten, inzwischen ist es aber offiziell: Bei Twitter verkündete man Nintendo Switch und PlayStation 4 als Plattformen für das Spiel.

Ansonsten gibt es bisher nur wenige Details. Es ist bereits bekanntgegeben worden, dass es einen Neuzugang namens Londrekia bei den Kämpfern geben wird. Zudem wird es viele neue Moves geben und fast 1.000 Veränderungen für die richtige Spielbalance.

Den ersten Teaser-Trailer von der EVO 2019 seht ihr nachfolgend noch einmal.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!