News PS4 Switch TGS19

Tamsoft und Pikii kündigen Hinomaruko bei der Tokyo Game Show an

Bildmaterial: Hinomaruko, Pikii / Tamsoft

Der Entwickler Tamsoft (zuletzt Utawarerumono: ZAN und Onechanbara Origin) und der Publisher Pikii haben während der Tokyo Game Show 2019, welche vom 12. bis zum 15. September stattfindet, den neuen Action-Titel Hinomaruko für PS4 und Switch angekündigt.

Hinomaruko soll laut den Entwicklern ein „traditionelles“ Action-Spiel werden und von einem Mädchen handeln, welches sich gegen gigantische Mechs in einer militärisch-beherrschten Welt erwehren muss. Über die Story selbst gibt es noch keine weiteren Infos. Am Stand des Publishers Pikii wird lediglich ein kurzer Teaser-Trailer zum Spiel gezeigt, welcher jedoch noch nicht online verfügbar ist.

Wann Hinomaruko letztendlich erscheinen soll, ist momentan noch nicht bekannt.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!