News Switch

Story of Seasons: Friends of Mineral Town zeigt drei geheime Heiratskandidaten

Bildmaterial: Story of Seasons: Friends of Mineral Town, Marvelous

Nach all den bisherigen Heiratskandidaten (zuletzt präsentierte man ganz neue) zeigt uns Marvelous nun Bilder der geheimen Heiratskandidaten aus Story of Seasons: Friends of Mineral Town. Neben den Heiratskandidaten sind auch andere Gameplayszenen auf diversen Screenshots zu sehen.

Der Titel ist ein Remake von Harvest Moon: Friends of Mineral Town und Harvest Moon: More Friends of Mineral Town und wird in Japan am 17. Oktober für Nintendo Switch veröffentlicht, wobei die Veröffentlichung im Westen ebenfalls bereits bestätigt wurde. Ein Termin liegt aber noch nicht vor.

Die Erntegöttin

Die Erntegöttin lebt in den Quellen von „Mother’s Hill“. Sie ist eine sehr gesellige und freundliche Person und wacht über den Protagonisten.

Won

Won ist ein wandernder Handelsmann, der seine Geschäfte in Mineral Town macht. In der Stadt verkauft er fragwürdige Objekte.

Kappa

Kappa lebt in dem Fluss auf „Mother’s Hill“. Er erscheint, wenn du eine Gurke in den Fluss wirfst.

Gourmet

Ein Gourmet-Kritiker mit einer sehr empfindlichen Zunge. Er kommt nur am Tag des Cooking-Festivals nach Mineral Town.

Weitere neue Screenshots

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Wieso erinnert mich der komische Clown an den Typen der Abenteuerliga aus Grandia? :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.