Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Samurai Shodown: Shizumaru Hisame mischt ab dem 16. September mit

Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games / SNK

Auf der EVO 2019 gaben Publisher Athlon Games und Entwickler SNK bekannt, dass Shizumaru Hisame als kostenloser herunterladbarer Charakter in Samurai Shodown ab September zur Verfügung stehen wird. Shizumaru gesellt sich also zu den vier DLC-Charakteren für Besitzer des inzwischen kostenpflichtigen Season-Pass.

Mit dem 16. September wurde nun auch ein konkretes Datum bekanntgegeben. Ab Anfang nächster Woche steht der Charakter zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Samurai Shodown ist bereits für PlayStation 4 sowie Xbox One und ab dem 12. Dezember auch für Switch erhältlich. Eine PC-Version ist für das vierte Quartal geplant. Zu unserem Test zu Samurai Shodown geht es hier.

Ein Trailer stellt euch Shizumaru Hisame vor:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!