Bildmaterial: Strikers 1945, NIS America / Psikyo, City Connection
NIS America hat den Veröffentlichungstermin von Psikyo Shooting Stars Alpha auf den 24. Januar 2020 festgelegt. Die erste Sammlung des namensgebenden Studios wird dann hierzulande für Nintendo Switch erscheinen. Später folgt noch Psikyo Shooting Stars Bravo.
Es handelt sich dabei um Sammlungen bereits im eShop digital erhältlicher Spiele auf physischen Datenträgern. In Asien gab es mit der Psikyo Collection ein ähnliches Unterfangen. Jede der neuen Sammlungen – Alpha und Bravo – enthält jeweils mehrere Shoot ’em ups, die von Psikyo entwickelt wurden.
Diese Spiele sind in der Alpha-Sammlung enthalten, beschrieben von NIS America:
- Strikers 1945 – Die mysteriöse C.A.N.Y.-Organisation versucht, die Welt mit mächtigen Superwaffen zu erobern, und nur das Strikers-Team kann sie ausschalten, um den Frieden wiederherstellen!
- STRIKERS 1945 II – Das Strikers-Team wird erneut gerufen, als eine neue Bedrohung in Form der F.G.R.-Fraktion und ihrer mächtigen Mech-Technologie die Bühne betritt!
- STRIKERS 1945 III – Ein Schwarm außerirdischer Mikrobots, bekannt als „Nanites“, hat die Militärbasen der Erde infiltriert und die heldenhaften Strikers müssen mächtige neue Fahrzeuge und Waffen einsetzen, um die Invasoren abzuwehren!
- SOL DIVIDE – Der böse Kaiser Ifter will ein Dämon werden und die Welt erobern. Bis zu drei mächtige Helden erheben sich, um seine schändliche Kampagne zu stoppen!
- Dragon Blaze – Vier Drachenritter mit jeweils eigenen Zielen sind auf der Suche nach dem Dämonenkönig. Werden sie ihre Aufgabe erfüllen… oder scheitern?
- ZERO GUNNER 2 – Um die Welt von dem bösen Konglomerat Igem und ihrer zerstörerischen ONI-Maschine zu befreien, werden die lodernden Geschütze der Zero-Gunner-Staffel herbeigerufen, um sie auszuschalten!
Für beide Sammlungen soll es normale Handelsversionen geben. Bei Amazon findet ihr aber auch schon die Psikyo Shooting Stars Alpha* Limited Edition ebenso bereits wie jene zu Psikyo Shooting Stars Bravo*.
Der neue Gameplay-Trailer:
via PR
0 Kommentare