News Switch

Der Launchtrailer zu Devil May Cry 2 auf Nintendo Switch

Bildmaterial: Devil May Cry 2, Capcom

Seit gestern haben Dante und Lucia wieder einiges zu tun! Devil May Cry 2 ist nun nämlich auch auf Nintendo Switch erhältlich. Nintendo und Capcom zeigen uns deshalb den Launchtrailer zur neusten Portierung des Spiels.

Tanz mit dem Teufel

Das Spiel soll den neuen freischaltbaren Bonus-Modus „Bloody Palace“ enthalten, in dem ihr immer mächtiger werdende Gegnerwellen erledigen müsst, um Rote Orbs zu erhalten. In Devil May Cry 2 könnt ihr wahlweise in die Rolle von Dante oder Lucia schlüpfen, um den zahlreichen Gegnerhorden die Hölle heiß zu machen.

Devil May Cry 2 ist im Nintendo eShop zu einem Preis von 19,99 Euro erhältlich. Der Serienerstling erschien erst vor einigen Tagen für Nintendo Switch. Bereits auf Xbox 360 und PlayStation 3 erschien eine Spiele-Sammlung der ersten drei Devil-May-Cry-Spiele. Diese wurden anschließend auch auf PlayStation 4 und Xbox One portiert. Auf Nintendo Switch geht Capcom das Ganze nun anders an und veröffentlichte den ersten Teil der Reihe einzeln im digitalen eShop der Hybrid-Konsole, nun gefolgt von Teil 2.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!