News PS4 TGS19

Project Sakura Wars: Eröffnungsvideo, Story-Trailer und Gameplay veröffentlicht

Bildmaterial: Project Sakura Wars, Sega

Sega hat im Rahmen der Tokyo Game Show viel neues Material rund um Project Sakura Wars veröffentlicht. Zunächst ist da das offizielle Eröffnungsvideo zum Spiel. Das Video ist von Sanzigen animiert. Das Studio arbeitet auch an dem kürzlich angekündigten Animefilm Shin Sakura Wars the Animation, der auf der Story von Project Sakura Wars basiert. Schaut euch das Eröffnungsvideo unten an!

Bei einer Stage-Show von Famitsu und Dengeki zeigte Sega außerdem am zweiten Messetag auch eine neue Gameplay-Präsentation. Einen Mitschnitt davon findet ihr ebenfalls unten. 23 Minuten Eindrücke liefert das Video. Weitere Gameplay-Eindrücke gab es schon im Vorlauf der Messe in einem Livestream.

Margarete ist ein Wunderkind

In diesem Livestream stellte Sega auch neue Spielinhalte vor, darunter auch neue Charaktere. Elise ist die Anführerin der Berlin Combat Revue und ihrer Aufgabe gegenüber äußerst loyal. Margarete wird als Wunderkind bezeichnet und übernimmt als solches die taktische Führung der Berlin Combat Revue. Yasha ist ein mysteriöser Charakter. Sie taucht plötzlich auf und ist auf der Suche nach dem „Imperial Key“. Was sind ihre Absichten?! Außerdem stellte man die neuen Mechs „Spiricle Fighter: Eisenjaeger“ sowie „Puppet Soldier: Shinmetsu“ vor.

Project Sakura Wars soll am 12. Dezember für PlayStation 4 in Japan erscheinen. Die Veröffentlichung in Europa und Nordamerika ist für den Frühling 2020 vorgesehen.

Das Eröffnungsvideo zu Project Sakura Wars

Der Story-Trailer zu Project Sakura Wars

Neues Gameplay von der Tokyo Game Show

via Gematsu, 2, 3

1 Kommentar

  1. Sieht wieder alles echt schick aus, ich hoffe man braucht kein Vorwissen von älteren Teilen um hier alles oder zumindest das meiste zu verstehen, denn trotz dem das Setting eigentlich so gar nicht meins ist habe ich großes Interesse am Spiel
    Ideal für mich wäre es wenn dieser Teil beliebt genug wäre das man die älteren Teile auch nochmal rereleased für den Westen
    Aber erstmal abwarten wie das Spiel am Ende wird^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.