News PC PS4 SWI XBO

Opening-Animation zu Indivisible veröffentlicht

Bildmaterial: Indivisible, 505 Games / Lab Zero Games

Publisher 505 Games und das Entwicklerteam von Lab Zero Games haben die Opening-Animation zu Indivisible veröffentlicht. Produziert wurde die Opening-Animation von den Animationsstudios Studio Trigger und Titmouse. Die Musik zur Opening-Animation spendiert Hiroki Kikuta.

Ihr steuert Ajna, eine junge Rebellin

In Indivisible – einer Mischung aus Plattform- und Rollenspiel – steuert ihr Ajna, ein junges Mädchen mit der Tendenz zur Rebellin. Als eines Tages ihre Heimat angegriffen wird, werden neue, mysteriöse Kräfte in ihr erweckt. Ihr ist es nun möglich, bestimmte Inkarnationen zu absorbieren und an ihrer Seite kämpfen zu lassen.

Angeführt von ihrem Verlangen nach Vergeltung, macht sie sich auf die Reise um diejenigen zu stellen, die ihre Stadt zerstört haben. Unterwegs trifft und entdeckt sie dabei die verschiedensten Völker und Kulturen. In der Mischung aus Plattform- und Rollenspiel steuert ihr dabei in Seitenansicht das Mädchen durch die Welt.

Indivisible erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Wie so oft müssen sich Switch-Besitzer hingegen gedulden. Die Nintendo-Switch-Version soll „zu einem späteren Zeitpunkt 2019“ veröffentlicht werden.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!