News Switch

Neues Nintendo Direct findet am 5. September um 0 Uhr statt

Bildmaterial: Nintendo

Viele haben eine neue Ausgabe von Nintendo Direct im September erwartet. Das kommt angesichts der letzten Jahre nicht von ungefähr. Und es kommt genau so! Nintendo kündigte heute eine neue Nintendo Direct für den 5. September an. Die Erstausstrahlung findet dabei genau um 0 Uhr statt. Also in der Nacht vom morgigen 4. September auf den 5. September.

In der etwa 40 Minuten langen Präsentation soll es um Nintendo-Switch-Games gehen, die noch in diesem Jahr erscheinen. Darunter namentlich Pokémon Schwert und Schild und Luigi’s Mansion 3. Aber sicherlich gibt es wie immer auch die ein oder andere Überraschung.

Ihr seid dran: auf welche Games freut ihr euch?

Livestream

14 Kommentare

  1. VenomSnake schrieb:

    Dachte die Direct wird am 9.September ausgestrahlt?
    Wie kommst du auf den 9., wenn du zuvor nach gleich oder morgen fragtest?^^
    Die direct findet am 4. September US Zeit statt und in der Nacht vom 4. auf den 5. September um 0 Uhr statt. Kannst auch einfach auf Nintendos Youtube Kanal gucken. Warte hier der Link. Da siehste den Countdown :)
  2. Tja, hab nicht mal geschafft Essen zu machen, werde mir daher nur ne Packung Cabanossi und oder Chips gönnen, wünsche allen die noch wach sind viel Spaß^^
  3. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Tja, hab nicht mal geschafft Essen zu machen, werde mir daher nur ne Packung Cabanossi und oder Chips gönnen, wünsche allen die noch wach sind viel Spaß^^
    Danke, ich schaue gerade und habe mir auch noch schnell Essen in die Mikrowelle geschoben.

    Tokyo Mirage Sessions wird auf Switch geportet... *seufz*
    Spannend ist natürlich, ob es außer den Encore Erweiterungen (ein neuer Song) die Zensuren entfernt werden.
  4. Wow, ich habe Nintendo und die Switch unterschätzt. Das war eine grandiose Direct - für meinen Geschmack - und mein größtes Problem an der Präsentation bleibt: Wann soll man das alles spielen? ^^
  5. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Tja, hab nicht mal geschafft Essen zu machen, werde mir daher nur ne Packung Cabanossi und oder Chips gönnen, wünsche allen die noch wach sind viel Spaß^^
    Und ich hatte schön nen Stück Benjamin Blümchen Torte und nen Stück Prinzessinnentorte xDDDD (und Chips :D) War gut! : D Blöd nur, dass ich in ca. 4-5 Std aufstehen muss...^^
    Hat aber wieder mal Spaß gemacht die Direct auch wenn für mich persönlich jetzt nicht so super viel dabei war^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.