News PS4

Limitiertes PlayStation-4-Pro-Bundle im Death-Stranding-Design angekündigt

Bildmaterial: Death Stranding, Kojima Productions / Sony

Während der „State of Play“, welche gestern Abend ausgestrahlt wurde, kündigte Sony ein limitiertes PlayStation-4-Pro-Bundle im Death-Stranding-Design an. Das Bundle enthält neben der schicken PlayStation 4 Pro im exklusiven Death-Stranding-Design auch einen speziellen Controller in Gelb-durchsichtig und die Vollversion von Death Stranding auf Disc.

Die Konsole selbst ist in einem Schwarz-Weiß-Design gehalten und hebt sich deutlich von den Standardmodellen von PlayStation 4 Pro ab. Spezielle Designs wie dieses sind aber natürlich immer Geschmackssache.

Das Bundle erscheint auch bei uns

In Nordamerika soll das Bundle am 8. November 2019 zu einem Preis von 399,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 362 Euro) bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. In der Ankündigung für Deutschland wird noch kein Preis genannt.

Death Stranding erscheint am 8. November für PlayStation 4. Die kostenintensive Collector’s Edition ist inzwischen vielerorts ausverkauft. Wer es deutlich günstiger, aber immer noch special mag, der kann zur Special Edition greifen. Sie bietet neben dem Spiel ein Steelbook, das Ingame-Item „Goldene Ludens-Maske“ sowie Originalmusik aus dem Spiel und Material hinter den Kulissen.

Der offizielle Trailer zum Death-Stranding-Bundle:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Also ich finde sie sehr schick und hätte ich noch keine Pro, würde ich hier sogar überlegen^^
    So transparente Designs wie beim Controller mochte ich eh schon immer. Hatte auch damals bei Nintendo möglichst immer diese transparenten Versionen insofern sie verfügbar waren. Ist mal was anderes :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.