Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney
Square Enix hat den neuen Tokyo-Game-Show-Trailer zum kommenden DLC Re:Mind für Kingdom Hearts III veröffentlicht. Ihr findet weiter unten sowohl die japanische als auch die englische Fassung. Auch wenn das Video viele neue Einblicke gibt, einen konkreten Veröffentlichungstermin für den DLC gibt es immer noch nicht. Geplant ist die Veröffentlichung im Winter.
Der DLC enthält das neue Szenario Re:Mind, eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und die Option, die englische Synchronisierung für die japanische Version des Spiels zu aktivieren, sowie weitere kleinere Neuerungen.
Kingdom Hearts III ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
Alles das was der Trailer zeigt hätte ins Hauptspiel gehört.
Scheint so als hätte SE nichts aus FF XV gelernt.
Das ist alles "Final Mix" Inhalt. Das ist bei Kingdom Hearts seit 2002 so. Deal with it sag ich da nur.
Und wenn es ins Hauptspiel gehört hätte wäre KH3 jetzt noch nicht draußen. Also ersetzt du hier nur den einen Grund um zu meckern mit einem anderen Grund.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass im DLC der Plot fortgesetzt wird. Das hat dann doch schon eher Final Mix Charakter wie VincentV erwähnt. Ich weiß nicht inwieweit die da jetzt ausholen, freue mich aber wenn man nicht zu lange warten muss. Weil, wenn ich den Trailer richtig interpretiere näher auf die Ereignisse der Vergangenheit, was u.a. in den Geheimberichten Erwähnung findet, die man in KH3 sammeln kann, eingegangen wird. Es gibt ja noch eine Menge Fragezeichen und vielleicht erfährt man auch endlich mal was in der verdammten schwarzen Truhe is
Also ich würd da jetzt auch nicht viel erwarten. Man weiß ja nicht wie lang das gehen wird. Die typische Stunde, oder doch länger.
Ich habe halt eher auf das Secret Ending spekuliert, wenn dazu mal nen neuer xyz Teil kommt. Das es dort dann um die Person geht.
Late to the Party, aber es sieht zumindest danach aus, als ob es wieder eine Art Data Battle geben wird. Zumindest lässt der Hintergrund beim Kampf gegen Vanitas und Xigbar darauf schließen. Wäre interessant zu wissen, wie die Bosse designt sind, wenn es wirklich 1on1 Kämpfe sind.
Da das ursprüngliche Moveset der Bosse im Hauptspiel recht begrenzt war aufgrund Multi Kämpfe.