News PC PS4 Switch Xbox One

Inti Creates zeigt neuen Trailer zu Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX

Bildmaterial: Luminous Avenger iX, Inti Creates

Nach dem kleinen musikalischen Ausflug mit einem eigenen Musikvideo hat Inti Creates nun den erst zweiten offiziellen Trailer zu Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX veröffentlicht.

Das 2D-Actionspiel ist in der Welt von Azure Striker Gunvolt angesiedelt. Es will natürlich eigene Akzente setzen, aber auch an die stylische Highspeed-Action der Gunvolt-Serie anknüpfen. Wie das gelingt, zeigt der neue Trailer.

Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX steht bereits kurz vor seiner Veröffentlichung. Am 26. September soll das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erscheinen, nachdem es zunächst nur für Nintendo Switch angekündigt wurde.

via Gematsu

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.