News PS4

Final Fantasy VII Remake: Ein ikonisches Artwork bekommt eine Überarbeitung

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

Square Enix hat heute, zum 22. Geburtstag von Final Fantasy VII in Nordamerika, ein neues Key-Visual zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Das ikonische Bild, welches Cloud zum Konzernsitz der Shinra Electric Power Company blicken lässt, bekommt eine zeitgemäße Überarbeitung. Zum Vergleich auch noch einmal das Original:

Mehr Informationen zum Spiel wird es zwischen dem 12. und 15. September geben, wenn Square Enix einige Charaktere der Shinra Company bei der Tokyo Game Show 2019 zeigen wird. Das Final Fantasy VII Remake erscheint weltweit am 3. März 2020 für PlayStation 4. Die Deluxe Edition könnt ihr bei Amazon vorbestellen*. Wir haben das Remake bei der Gamescom 2019 angespielt.

via Gematsu

18 Kommentare

  1. @WolfStark
    Ich weiß, und gebe dir wieder recht. Ich hätte auch lieber eine andere Bezeichnung für das Remake, wie zum Beispiel "Final Fantasy VII Remake Part 1: Midgar" oder Final Fantasy VII Remake: The Shinra Conspiracy" oder ähnliches. Ich weiß auch nicht, weshalb SE hier es so gehandhabt hat, wie mit den Fortsetzungen der neueren Teilen.
  2. Vllt machen die auch nur ein Spiel daraus mit Jährlichen Season Passes in der sie das Spiel stück für stück entwickeln. Die Wissen es ja anscheinend selbst nicht aber ihre Pläne werden sie sicher noch vor Release offen legen.
  3. VenomSnake schrieb:

    Vllt machen die auch nur ein Spiel daraus mit Jährlichen Season Passes in der sie das Spiel stück für stück entwickeln. Die Wissen es ja anscheinend selbst nicht aber ihre Pläne werden sie sicher noch vor Release offen legen.
    Wie weiter oben schon gesagt wird das sicher nicht der Fall sein. Denn das es ein Mehrteiler wird steht ja fest. Nur nicht wie der Inhalt verteilt wird. Also kommt jeder Teil als normales Game auf Disc.
  4. Doch wir wissen das es eine Mehrteiler Reihe wird. Seit fast 5 Jahren :P
    Eine Mehrteiler Serie als Season Pass ist keine Mehrteiler Serie. Sondern wirklich ein "Episoden" Game wie wir es heute kennen. Und das ist es nunmal nicht.
    Sondern eine eigene Reihe wie ein FF13. Oder wie FF Versus mal geplant war.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.