News PS4 Xbox One

Demo zu Code Vein jetzt verfügbar

Bildmaterial: Code Vein, Bandai Namco

Ab sofort könnt ihr eine Demo zu Code Vein für PlayStation 4 und Xbox One austesten. Dabei könnt ihr euren eigenen Wiedergänger erstellen und euch in die düstere Welt des Spiels wagen. Habt ihr euch schon getraut? Wie sind eure Eindrücke?

In der nicht allzu fernen Zukunft hat eine mysteriöse Katastrophe der Welt, wie wir sie kennen, ein Ende bereitet. Hoch aufragende Wolkenkratzer wurden zu Gräbern der menschlichen Vergangenheit, durchbohrt von den Dornen des Urteils.

Im Zentrum der Zerstörung verbirgt sich eine Gemeinschaft von Wiedergängern namens Vein. In der letzten Hochburg kämpfen die Verbliebenen ums Überleben, mithilfe von Talenten, die sie im Austausch für ihre Erinnerungen und einen Durst nach Blut erhalten haben. Ergib dich dem Blutrausch und riskiere, einer der Verlorenen zu werden: Ghule ohne Menschlichkeit, die nichts davon abhält, ihren Hunger zu stillen.

Finde Verbündete und begib dich auf eine Reise bis ans Ende der Hölle, um deine Vergangenheit zu entschlüsseln und dem Albtraum in Code Vein zu entkommen.

Angesichts des sicheren Todes erheben wir uns.

Code Vein wird am 27. September weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Die physische Fassung ist bereits vorbestellbar*

Code Vein – Demo-Trailer

25 Kommentare

  1. WolfStark schrieb:

    aber es kann eben auch sein, dass es einfach der gleiche built ist, wie die Beta.
    Ist es zum Teil, also ich hatte schon vor 1-2 Monaten ein Video zu der Demo gesehen die bis zum selben Punkt ging, dann kommt ein "Thanks for Playing" und dann kam eine Info das man ab diesem Punkt Zugriff auf einen neuen Inhlat hat und zwar das man noch die Tiefen erkunden kann, aber da ändert sich ja nicht plötzlich das Gameplay^^'

    WolfStark schrieb:

    immer schön schon vorbereitet zusein auf eventuelle Unzulänglichkeiten und Defizite.
    Ich hoffe für alle die sich ähnlich drauf freuen einfach das ich hier alleine das Problem habe was das Spielgefühl und die Wahrnehmung angeht, denn ich muss dazu sagen das ich direkt einen Tag vorher Bloodborne abgeschlossen habe und da From Software ja mehr oder minder der Gründer des Sub Genre "Souls Like" ist ist klar das das Spielgefühl dort intensiver herrscht und ich eventuell dort einfach zu eingespielt war um solche Differenzen expliziter zu spüren, habs mir somit vielleicht einfach nur ungewollt selbst versaut oder in den nächsten 3 Wochen spiele ich noch so viel anderes das ich das Gefühl erstmal wieder verliere und dann besser ins Spiel reinkomme, kanns nur hoffen
    Aber ja, ich bin ähnlich wie du bei sowas auch lieber "vorgewarnt" falls mir etwas ähnlich missfallen könnte als das dann eben die Euphoriebremse gezogen wird
    Ich drücke einfach mal die Daumen das es für andere nicht so schlimm spürbar ist, die meisten scheinen ja nach wie vor angetan davon zu sein trotz dem oder gerade weil sie die Demo gespielt haben

    WolfStark schrieb:

    tolles Ergebnis Valkyrur, mit deiner Vampirin würde ich mich nicht anlegen
    Dankeschön^^
    Also im Editor kann man sich, gerade was die Gesichtgestaltung angeht, ziemlich austoben, habe noch nie so viele Optionen allein für die Augen gesehen und fands recht cool das man diese auch einzeln auf Wunsch bearbeiten kann was ich dann wie man sehen konnte auch gerne ausprobiert habe^^
  2. Es scheint also wirklich denselben Inhalt wie die Beta zu haben. Gut, dann brauche ich es nicht nochmals laden. Würde eh nur wieder stundenlang am Editor sitzenXD

    @Bloody-Valkyrur
    Ich kann dir nur raten die Tiefen anzupeilen und auszuprobieren. Der Storypart war sehr seicht und die Gegner auch sehr einfach. Die Bosse im Dungeon hatten mir zumindest mehr Spaß gemacht. Vor allem der letzte Boss^^
    Hatte dort dann auch mehr Zeit in die Skills investiert und verschiedene Dinge ausprobiert. Den Partner kann man da auch wechseln (oder es alleine versuchen).

    Der Editor ist fantastisch. Werde da bestimmt mindestens einen Tag für brauchen, eh ich überhaupt mal anfangen kann :D
  3. Was mich beim spielen der Demo am meisten genervt hat, ist dass man auf Seife läuft. Heute kam das fertige Spiel an. Ich laufe noch immer auf Seife. Ist das ein Sonic Spiel???

    Sorry aber das geht echt garnicht....!
  4. @Chaoskruemel
    Dann bin ich zumindest doch nicht der einzige der das leider als störend empfand, da es bisher gefühlt fast alle anderen nicht erwähnt oder bemängelt haben wollte ich es dabei belassen
    Sehr schade, hoffe ich kann mich beim zocken daran gewöhnen, denke aber das meine Eindrücke von der Demo bei meinem persönlichen Spielerlebnis leider im fertigen Spiel nicht anders sein werden und da es der mit Abstand am meisten erwartete Titel für mich war bin ich da doch ziemlich ernüchtert das man es für mein Empfinden dann nicht besser optimiert hat, trotz des zusätzlichen Jahres an Entwicklung
  5. Wegen der Sache mit dem eigenen Char teilen - hier hat auch schon jemand was gepostet:

    KLICK

    Ich werd meinen Char auch bald dort verlinken. Sobald ich genau weiß wie ich das am dümmsten anstelle xD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.