News PC PS4 SWI XBO

Der PC-Launchtrailer zu Cat Quest II veröffentlicht

Bildmaterial: Cat Quest II, PQube / The Gentlebros

Publisher PQube hat heute zur Veröffentlichung von Cat Quest II auf PC-Steam den Launchtrailer präsentiert. Das zweite Katzenabenteuer von The Gentlebros folgt zudem noch in diesem Herbst für PlayStation 4, Nintendo Switch sowie Xbox One. Wir konnten den Titel bereits auf der Gamescom 2018 anspielen. Zwei weitere kurze Videos zeigen uns die Welt des Spiels und einen Gameplay-Einblick.

Ein großes Abenteuer für Hund und Katz‘

In diesem Open-World-Action-Rollenspiel müsst ihr für den Frieden zwischen zwei Königreichen sorgen. Ihr erkundet eine Welt, in der gefährliche Monster ihr Unwesen treiben und erforscht Dungeons, um Aufträge zu erledigen. Neben bekannten Mechaniken wird es auch neue Elemente geben. Eine Neuerung ist ein kooperativer Modus für zwei Spieler. Deshalb kann man nun auch als Hund spielen.

Der Launchtrailer zu Cat Quest II

Die Welt

Gameplay-Einblick

2 Kommentare

  1. Mir hatte der erste Teil überraschend viel Spaß gemacht, von daher hoffe ich auf einen baldigen Konsolenrelease^^
    Werde ich mir nochmal holen, nur schade, dass ein Retailrelease wohl noch in den Sternen steht und aktuell eher unwahrscheinlich ist. Ist zwar nur ein kleinerer Titel, aber den ersten Teil habe ich hier auch schon physisch stehen. Würden den zweiten Teil gerne dazu stellen ^^

  2. Ich hatte auch etwas mehr Spaß damit als ich ursprünglich angenommen hatte und würde mich auch über ein Retail Release freuen
    Bin da sogar eher optimistisch das es eine physische Version geben wird, aber eventuell nur limitiert, wenns jedoch soweit ist schlag ich zu^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.