News PC PS4 TGS19 XBO

Der erweiterte TGS-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Bandai Namco hat eine erweiterte Version des Trailers zur Tokyo Game Show 2019 von Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Dieser hat dadurch nun mehr als das Doppelte der ursprünglichen Länge. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr zudem noch mehr Gameplay-Material von der Messe anschauen.

Kurzeinführung von Bandai Namco

Erleben Sie die spannende Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku, im brandneuen Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot!

Neben epischen Schlachten erlebt man die Welt von Dragon Ball Z: Kakarot, in der man kämpft, angelt, sich ernährt und mit Goku trainiert. Man erkundet neue Areale, während man sich auf den Abenteuern mit mächtigen Helden aus dem „Dragon Ball Z“-Universum verbündet.

Dragon Ball Z: Kakarot soll am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, PCs und Xbox One erscheinen. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*. Die Collector’s Edition bei Amazon* ist derzeit vergriffen. Bereits zur Gamescom 2019 konnten wir den Titel anspielen.

Der erweiterte TGS-Trailer

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!