Mobil News TGS19

Das Eröffnungsvideo zu Sword Art Online: Alicization Rising Steel

Bildmaterial: Sword Art Online: Alicization Rising Steel, Bandai Namco

Bandai Namco hat noch während der Tokyo Game Show 2019 das Eröffnungsvideo zum neuen Sword Art Online: Alicization Rising Steel veröffentlicht. Die Premiere erfolgte während der heutigen Stage-Show auf der Messe. Unten findet ihr nun auch eine YouTube-Version. Das Eröffnungsvideo wurde von A-1 Pictures animiert und der Theme-Song ist gesungen von ASCA.

Das Sword-Art-Online-Spiel im RPG-Stil für Mobilgeräte soll noch in diesem Jahr weltweit für iOS und Android erhältlich sein. Es ist nicht zu verwechseln mit Sword Art Online: Alicization Lycoris, dem neuen Konsolenableger der Serie. Auch zu Alicization Lyrocis gab es im Laufe dieser Woche schon neues Gameplay-Material von der Tokyo Game Show.

In Alicization Rising Steel kämpfen die Spieler Gefechte im Anime-Stil – mit Charakteren und Gegnern, die aus der Sword-Art-Online-Serie bekannt sind. Alicization Rising Steel verbindet Geschichten aus der Originalserie mit exklusiven Inhalten, um eine einzigartige Erfahrung im Rahmen des Alicization-Handlungsbogens zu schaffen. Das Spiel bietet einfaches und intuitives Gameplay einschließlich besonderer Schwertkampf-Techniken, die durch Tippen auf den Bildschirm aktiviert werden. So erwachen klassische Anime-Gefechte zum Leben.

Das Mobilspiel bietet sogar neue Szenarien, die auf der Handlung von Anime und Light Novel aufbauen. Sie wurden von Serienschöpfer Reki Kawahara abgesegnet, heißt es. Nachfolgend seht ihr das besagte Eröffnungsvideo.

Das Eröffnungsvideo:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!