News Switch

Weitere Heiratskandidaten und Herz-Events aus Story of Seasons: Friends of Mineral Town vorgestellt

Bildmaterial: Story of Seasons: Friends of Mineral Town, Marvelous

Marvelous hat ein neues Set an Screenshots von Story of Seasons: Friends of Mineral Town veröffentlicht, welches die weiteren Heiratskandidaten Ann und Kai sowie Herz-Events und Geschehnisse nach der Hochzeit zeigen.

Leben auf der Farm und in der Stadt

Story of Seasons: Friends of Mineral Town spielt in Mineral Town, wo viele verschiedene, einzigartige Personen leben. Um die Wirtschaft der Farm wieder anzukurbeln, die du in deiner Kindheit besucht hast, beginnst du ein Farmleben voller Ungezwungenheit. Pflanze Gemüse und Getreide, kümmere dich um Tiere, verliebe dich und heirate einen der Stadtbewohner und genieße dein Leben in vollen Zügen in diesem herzerwärmenden Simulationsspiel.

Ann und Kai

Ann ist ein Mädchen, das immer lebendig und fröhlich ist. Sie arbeitet im Inn, welches von ihrem Vater betrieben wird, und ist im Führen eines Haushaltes durchaus begabt. Außerdem liebt sie leckeres Essen.

Kai hingegen ist ein Junge, der aus der Stadt kommt, um im Sommer seinen Laden zu führen. Weil er fröhlich und angenehm im Umgang ist, ist er bei Mädchen und Kindern sehr beliebt. Dadurch ist er bei anderen Jungs eher unbeliebt.

Über die Heiratskandidaten Mary, Elli, Gray und den Doctor haben wir ebenfalls schon berichtet.

Herz-Events und Heirat

Wenn das Herz-Level eines Charakters steigt, also sich die Farbe des Herzens neben dem Namen des Charakters ändert, findet ein Herz-Event statt. In diesem bringt ihr eure Beziehung zum Charakter weiter voran und lernt diesen dabei etwas besser kennen. Um das Herz-Level eines Charakters zu steigern, müsst ihr diesem Geschenke machen. Dabei solltet ihr jedoch aufpassen, da die falschen Geschenke das Herz-Level auch senken können.

Habt ihr das höchste Herz-Level bei einem Charakter erreicht, könnt ihr diesen heiraten. Abgesehen davon, dass ihr nach der Hochzeit Kinder haben könnt, gibt es noch weitere Events zum Erleben. Beispiele davon sind euer Hochzeitstag und Geburtstage innerhalb der Familie.

Das Remake wird in Japan am 17. Oktober für Nintendo Switch veröffentlicht, wobei die Veröffentlichung im Westen ebenfalls bereits bestätigt ist. Ein Termin liegt aber noch nicht vor.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!