Mobil News

Mega Man X DiVE: Closed-Beta-Test für Android-Systeme soll Ende August stattfinden

Bildmaterial: Mega Man X DiVE, Capcom

Capcom Taiwan gab kürzlich bekannt, dass der Closed-Beta-Test zu Mega Man X DiVE Ende August dieses Jahres stattfinden soll. Für die Closed-Beta-Phase, welche vorerst nur auf Android-Systemen stattfinden soll, können sich bis zu 30.000 interessierte Spieler anmelden.

Um am geschlossenen Beta-Test teilzunehmen, müssen sich interessierte Spieler auf der offiziellen Mega-Man-X-DiVE-Closed-Beta-Test-Homepage bis zum 22. August um 6:00 Uhr deutscher Zeit anmelden. Alle für die Closed-Beta angemeldeten Spieler werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und können dann ab dem 23. August um 6:00 Uhr deutscher Zeit den aktuellen Status auf der offiziellen Homepage des Spiels prüfen.

Capcom Taiwan will während dieser Zeit das Feedback der Spieler sammeln und nach dem Ende der Closed-Beta-Phase für das Endprodukt umsetzen. Der Sinn dieser Beta-Phase sei es, die letzten Fehler aus dem Titel auszumerzen und das Spiel so gut wie möglich für den offiziellen Release vorzubereiten. Jeglicher Fortschritt, der in der Beta gemacht wird, soll laut Capcom Taiwan nach der Beta-Phase gelöscht werden.

Ein Mix aus allen Mega-Man-X-Teilen

Der neueste Ableger der Mega-Man-X-Reihe spielt in „Deep Log“, einer Welt, die Daten von allen bisherigen Mega-Man-X-Teilen sammelt. Diese Welt wird dann in Aufruhr versetzt, was dazu führt, dass die ganzen Daten darin durcheinandergebracht werden, die der Spieler dann zusammensetzen soll.

Mega Man X DiVE wird als typisches Actionspiel im Stil der Mega-Man-X-Reihe beschrieben. Es sollen verschiedene Level, Endgegner und Charaktere aus den anderen Titeln der Reihe vorhanden sein, wobei auch neue Charaktere dabei zu sein scheinen. X, Zero und auch Axl sollen spielbar sein.

Mega Man X DiVE soll noch dieses Jahr als Free-to-play-Titel für Android- und iOS-Geräte erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!