News PC PS4

Street Fighter V: Arcade Edition – E. Honda, Lucia und Poison ab August verfügbar

Bildmaterial: Street Fighter V: Arcade Edition, Capcom

Capcom veröffentlichte gestern einen Gameplay-Trailer, welcher die neusten Ergänzungen zu den Kämpfern in Street Fighter V: Arcade Edition präsentierte. Ab dem 4. August werden E. Honda, Lucia sowie Poison den Ring betreten können. Außerdem wird mit „Honda Sento“ eine weitere Stage zur Verfügung stehen.

Separat oder im neuen Summer 2019 Character Bundle

Alle drei Charaktere werden separat erhältlich sein. Wer sich bis zum 5. August geduldet, kann diese auch kombiniert in dem „Summer 2019 Character Bundle“ erwerben. Das Bundle wird auch neue Kostüme bieten. Weitere Outfits werden ebenfalls einzeln zum Kauf angeboten werden.

Die Bekanntgabe der neuen Charaktere war wohl ursprünglich für die EVO 2019 geplant. Das Turnier, welches speziell für Kampfspiele dieser Art ins Leben gerufen wurde, findet vom 2. bis 4. August in Las Vegas statt.

Die Erweiterungen wurden allerdings etwas zu früh auf der Steam-Seite des Spiels veröffentlicht. Das geleakte Material ist zwar sehr schnell wieder verschwunden, allerdings stellte Capcom den Trailer wenig später, diesmal offiziell, erneut online.

Des Weiteren gibt es zu E. Honda, Lucia und Poison auch einzelne Videos, welche die drei in Action zeigen:

via Gematsu, wccftech

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!