News PC

Pixel Game Maker MV will bald den Early Access verlassen

Bildmaterial: Pixel Game Maker MV, Playism / Kadokawa Games

Man muss mit der Zeit gehen, auch als Game-Maker-Programm. Pixel-Games sind im Trend und so ist es nicht überraschend, dass es bald auch einen Game-Maker für solche Spiele gibt. Der Pixel Game Maker MV von Kadokawa Games ist bereits im Early Access bei Steam und soll selbigen noch im 4. Quartal 2019 verlassen, wie man nun bekanntgab.

Der Pixel Game Maker MV kommt mit 15 Beispiel-Games, aus denen man alle Assets für eigene Games nutzen kann. Einige davon stammen von Takumi Naramura, Lead-Designer von La-Mulana. Spieler können auch eigene Grafiken importieren, um alles Mögliche zu erschaffen. Von Adventures über Shooter bis hin zu Rennspielen.

Der Pixel Game Maker MV kostet 71,99 Euro und bietet bereits englische Bildschirmtexte. Ein Benchmark könnt ihr euch auf der offiziellen Website herunterladen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!