News Switch

Nintendo-Switch-Controller im Spyro-Design angekündigt

Bildmaterial: Spyro-Controller, PowerA

Wenige Tage bevor Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch und PCs erscheint, veröffentlicht PowerA einen Switch-Controller im Spyro-Design. Der Controller erscheint dabei am 31. August.

Der Controller unterstützt eine kabellose Bluetooth-Verbindung, jedoch besitzt er keine Rumble-Funktion und es lassen sich keine Amiibo auf ihm scannen. Betreiben lässt sich der Controller mit AA-Batterien. Der Hersteller beschreibt dabei, dass mit neuen Batterien eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden möglich ist.

Spyro Reignited Trilogy erscheint für Nintendo Switch* und PCs am 3. September. Letztes Jahr erschien die Trilogie bereits für Xbox One und PlayStation 4, wobei wir diese für PS4 auch getestet haben.

via Game Informer

1 Kommentar

  1. Die PowerA Controller sind echt gut. Hab den Kabelgebundenen Link Controller von denen mal geschenkt bekommen und echt positiv überrascht. Wer also keine 60-70€ für nen originalen Pro Controller ausgeben will der macht nichts verkehrt.

    Kabellos is jetzt noch geiler aber das fie nicht mit Akku laufen eher mäh. Naja ich bin mit meinen mittlerweile 4 Pro Controllern auch sehr zufrieden ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.