Summoners War: Sky Arena
News PC PS4

Neuer Trailer zu F.I.S.T. veröffentlicht

Bildmaterial: F.I.S.T., Sony / TiGames

Bei der ChinaJoy 2019 wurde ein neuer Trailer zu F.I.S.T. des Entwicklers TiGames gezeigt. Das Dieselpunk-Metroidvania befindet sich für PlayStation 4 und Steam in Entwicklung und gehört zu Sonys „PlayStation China Hero Project“-Reihe. Dieselpunk ist quasi wie Steampunk, nur angelehnt an die Dieseltechnologie der Zwischenkriegszeit, angereichert mit retrofuturistischen Elementen.

So erwarten euch also eine hochmechanisierte, düstere Großstadt, Neonlichter, finster dreinblickende Robotersoldaten und natürlich ein Hase mit einer mechanischen Faust. Mit diesem zwar felligen, jedoch wenig kuscheligen Gesellen erkundet der Spieler also in Metroidvania-Manier die Dieselpunk-Welt und bekämpft die böse Roboterarmee. NPCs, Gegenstände und Waffen helfen dabei, Antworten auf versteckte Geheimnisse zu finden.

F.I.S.T. – ChinaJoy 2019 Trailer

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Wieder ein netter Einblick und wirkt alles recht dynamisch, nach wie vor eines der wenigen Spiele die mir das Setting schmackhaft machen^^
  2. Gameplay schaut nett aus, Grafikstil auch. Nur ich stehe absolut nicht auf Furrys und diesen Hasen, auch das sonstige Charakterdesign hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.