Japan News PS4

Monster Hunter World: Sony kündigt Iceborn-Merchandise für PS4 für Japan an

Bildmaterial: Monster Hunter World: Iceborne, Capcom / Sony

Passend zur baldigen Veröffentlichung von Iceborn am 6. September, der riesigen Erweiterung für Monster Hunter World, werden Sony Interactive Entertainment Japan Asia und Capcom ein paar Goodies für Playstation 4 im Sony Store bereitstellen: Neben einem Top-Cover für die Konsole für umgerechnet 34 Euro wird es auch einen weißen und einen schwarzen Controller geben. Ein Controller kostet dabei etwa  64 Euro. Weiterhin wird noch ein Nackenlautsprecher für umgerechnet 246 Euro angeboten.

Monster Hunter World: Iceborne soll am 6. September 2019 auch für Xbox One erscheinen. Die Version für PCs soll dann im Januar 2020 folgen. Die Erweiterung soll 39,99 Euro kosten und für PCs über Steam erhältlich sein. Die Konsolenversionen können im PlayStation Store bzw. im Microsoft Store erworben werden oder in einer Komplettversion mit dem Hauptspiel im Handel*.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Die Nackenlautsprecher wären mir so ziemlich egal, außerdem auch viel zu teuer!
    Die Covers gefallen mir schon ein bisschen, aber die würden eh nicht lange an der Zocke haften bleiben. Sobalds warm wird, löst sich der Kleber. -.-
    Aber die Controler hätte ich schon gerne, da bei mir zwei meiner Controler schon langsam ein Stick-Verschleiß gebildet hat.

    Mal gucken ob wir auch in den Genuss des Merch kommen werden - was ich aber bezweifle.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.